Mit vollem Mund spricht man nicht!

Alle anzeigen

HB4-Baizli im Spiegelfeld / 23.04.2022 ab 12.00

Wer sagt, Glück könne man nicht kaufen, der hat noch nie einen HB4-Burger gegessen!

Zum letzten Mal diese Saison dürfen wir in Binningen vier Blau-Boys Mannschaften auf der Platte begrüssen. Grund genug, in der Halle für ein paar Stunden tollen Handballsport zu erleben. Die Mannschaften sind alle in Form. Und die Küchenmannschaft der Männer 2. Liga Mannschaft macht Euch noch einen super Burger für Zwischendurch. Und nach den Spielen muss man ja nicht gleich nach Hause, oder? Wir freuen uns auf Euch!

MU15 – 12.00 / SG Binningen –  SG Espoirs Nordwest 2

F2 – 14.00 / SG Oberwil – SG Arburg/Oftringen/Rothrist

M2 – 16.00 / SG Binningen – Handball Birseck 1

M3 – 18.00 / HB Blauboys Binningen  – TV Muttenz