Das war’s

Alle anzeigen

Am 16. Dezember 2017 hat unser Weihnachtsessen im Restaurant Jägerstübli stattgefunden. Für den gemütlichen Samstagabend möchten wir uns bei Allen bedanken, die etwas zum Gelingen beigetragen haben. Einen grossen Dank gebührt dem der Jägerstübli-Crew die uns mit Speis und Trank verwöhnten.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Mail von Andi:

«es war ein langer Tag, irgendwie eine Stimmung wie an der Fasnacht. Man schlängelt sich durch, die Fritteuse auf volltouren und am Schluss glücklich müde. Es war ein toller Abend und wir bekamen von allen Seiten nur Komplimente fürs Essen und den Abend. Ihr Blau Boys seid uns an all den Jahren irgendwie ans Herz gewachsen, auch zu den Jungen haben wir ein sehr tolles Verhältnis. Und alles andere: “Schwamm darüber und vergessen”. Von den Nachbarn hat sich niemand beschwert und ab 1 Uhr war das Zelt wie gewünscht leer. Das Einkassieren war auch kein Problem. Am Schluss konnten wir noch sagen, schon bezahlt, schon bezahlt, ist erledigt etc.

Falls wir uns nicht mehr sehen wünschen wir Euch von Jägerli eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.»