Aufsteiger HBBB Binningen mit 3. Sieg im 3. Spiel

Alle anzeigen

Die kollektiv starke Offensive dominierte auch im dritten Spiel den Gegner aus Pratteln und wies erneut defensiv und dizsiplinarische Mängel auf.

Die Mannschaft von Cheftrainer Tobi agierte von Beginn weg stark, konzentriert und überraschte gegen eine doppelte Manndeckung kreativ, souverän und effizient (5 Spieler mit 100% Quote).
In den ersten 17 Minuten überzeugte eine aggressive Abwehr, in welcher der gut aufgelegte Sven und der aus Menorca zurückgekommene und frisch-gestärkte Büsi hervorzuheben sind-4:10 für das Auswärtsteam!

Danach spielte der ehemalige Nationalspieler Flo, der erfahrene und routinierte Tom und Yannick in seinem ersten Saisonspiel nach 17 Hochzeiten richtig stark zusammen und liessen Gegenstösse und tolle Auslösungen folgen.

Die zweite Halbzeit wurde überzeugend stark begonnen und so konnte nach 45 Minuten der Sieg als sicher gewertet werden. Die Spieler des Binniger Fanionteam überzeugten vorallem im Angriff allesamt. Vorallem Yannis mit 2 tollen Toren in den Schlussminuten konnte imponieren!

Die Defensivleistung war fragwürdig, uninspiriert und teils lust- und planlos.
Mit einem blauen Auge kommt das 2. Liga Team aus Binningen davon und fokussiert sich nun auf das Spiel in Baden am Samstag im „Kuehstall“.

Weitere Informationen entnehmen sie den zuständigen Medienstellen und Verantwortlichen.