Skandal überschattet Binniger Niederlage in Baden

Alle anzeigen

Stell Dir vor du fliegst nach Antigua und das Flugzeug kommt nicht – so startete das Spiel Baden-Binningen 25 Minuten später, denn die Schiedsrichter waren unauffindbar abwesend (Gerüchte besagen sie liegen am Strand und bräunen ihre Bäuche).

Dank dem Badner Schiedsrichter mit internationaler Erfahrung konnte das Spitzenspiel dennoch beginnen (ob er unparteiisch in die Partie ging ist mehr als fraglich).

Doch zurück zur ersten Niederlage der 2. Liga-Mannschaft aus Binningen.

Die Startphase verlief konzentriert, ausgeglichen, kämpferisch und wurde dominiert durch Verteidigungsarbeit, Fouls und wenigen Toren!

Bis zur Halbzeit waren die Binniger stärker, wacher und mit 8:9 in Führung. Doch die ersten paar Minuten der zweiten Halbzeit verliefen für das Auswärtsteam torlos und defensiv mit Fehlern, Nachlässigkeiten und Unvermögen. Auch im Angriff wurde gesündigt und der gegnerische Torhüter warm geballert.

Trotz kämpferischem Hin- und Her und dem 7. Feldspieler verlief die Aufholjagd glücklos.
Binningen verliert schlussendlich deutlich!
Die abwesenden
Stammkräfte wurden sehnlichst vermisst, denn die Ausdauer liess ab der 40. Minuten zu wünschen übrig und die Alternativen waren beschränkt, obwohl alle Anwesenden tapfer, aufopfernd kämpften.

Zusammen gewonnen – zusammen verloren, diese Woche war intensiv für den Binniger-Handballverein aber umso lehrreicher!

Der nächste Fixpunkt steht in 4 Wochen: Informationen folgen auf den üblichen Kanälen.